EVENT-FOTOGRAFIE

Seit vielen Jahren fotografiere ich die Sofakonzert und die Veranstaltungen der Kleinen Bühne auf DECK 2 Buxtehude Kreativwirtschaft, das eine oder andere Konzert der Reihe Knallgrau in der Festung Grauerort und Veranstaltungen von Hand und Herz Buxtehude.

Hier zeige ich Bilder von ausgewählte Veranstaltungen.

DECK 2 Sofakonzerte und Kleine Bühne
Die Veranstaltungen 2018 / 2019

Seit vielen Jahren fotografiere ich die Sofakonzert und die Veranstaltungen der Kleinen Bühne auf DECK 2 Buxtehude Kreativwirtschaft. In meinen Bilder versuche ich das Besondere der Veranstaltungen einzufangen.

Ein Sofakonzert auf DECK 2 ist ein netter und unkomplizierter Abend mit Freunden, netten Leuten und bei bester Musik.
Auf der Kleine Bühne von DECK 2 ist alles möglich. Es wird erzählt, gelacht, vorgelesen, geslammt, diskutiert und ...

DECK 2 in der Malerschule
Hafenbrücke 1
21614 Buxtehude
www.malerschule-deck2.de

Deck 2 Sofakonzert - 10. und 11. Januar 2020

Neujahrskonzerte 2020 im Deck 2 mit 40 LOVE - Das sind Peter Schmidt, Uli Maintz und Joachim Wichern.

Deck 2 Sofakonzert - 13. Dezember 2019

Reinhold Beckmann und Johannes Wennrich waren da. Reinhold Beckmann spielte eigene Lieder und erzählte die eine oder andere Geschichte aus seinem Leben.

Deck 2 Sofakonzert - 16. November 2019

Die Spastic Camels waren da. Craig Te Paa (Vocals/Guitar), Stefan "Stöps" Schilling (Bass), Fabian Hink (Guitars/vocals) und Nick Reinhartz (Percussion) - cool, pure, groovy acoustic sounds...

Deck 2 Sofakonzert - 15. November 2019

die Herbstbrüder aus Berlin waren mit ihrer Regentropfen auf Asphalt Tour 2019 da.

Deck 2 Sofakonzert - 9. November 2019

Miss Allie, die kleine Singer-Songwriterin mit Herz mit ihren wundersamen Geschichten war zum zweiten Mal da.

Deck 2 Sofakonzert - 25. Oktober 2019

Marie Diot, die Liedermacherin aus Hannover war mit vielen Liedern aus ihrem Album "Pinguin in Tutu - Weiß nicht, ob es Tänzer ist" und einigen neuen Songs da.

Deck 2 Sofakonzert - 27. September 2019

Bätz, der Songwriter, Moderator und Comedian aus Hamburg war mit dem Motto "Alles gut ist auch scheisse" da. Diesmal die Bilder wieder in schwarz/weiß.

Deck 2 Sofakonzert - 20. September 2019

Sebastian Falk (Falk Musik) und Julian Neumann waren da. Diesmal die Bilder wieder in schwarz/weiß.

Deck 2 Sofakonzert - 14. September 2019

Phil Siemers mit seiner Band war da. Diesmal alle Bilder ganz bewusst in schwarz/weiß.

Deck 2 Sofakonzert - 23. August 2019

Die Sofa-Konzert-Sommer-Pause ist vorbei - Liza & Kay aus Hamburg wurden von Tim Jaaks am E-Piano begleitet.